Schön, dass du vorbei schaust.

Ich bin Ines und Hochzeitsfotografin aus Köln.

Vor mehr als zehn Jahren bin ich aus dem Norden Deutschlands in die wunderbare Stadt am Rhing (kölsch für: Rhein)  gezogen.

Seit etwa 2013 ist die Fotografie zu meiner Leidenschaft geworden, der ich viel Zeit widme: Immer auf der Suche nach dem perfekten Licht, wunderbaren und einzigartigen Momenten, die ich mit meiner Kamera einfange. Egal an welchem Ort ich bin, diese Leidenschaft kann ich auf meinen Reisen durch die Welt ausleben.

Mit meinen Fotos möchte ich einzigartige Geschichten erzählen und für die Ewigkeit festhalten. Diese Geschichten sollen EURE Geschichten sein. Dabei ist mir die Natürlichkeit sehr wichtig. Ihr sollt euch in euren Bildern wiedererkennen und nochmal in den Augenblick eintauchen. Die Erinnerungen sollen wieder lebendig werden.

Egal ob ihr eine Fotografin für eure Hochzeitsreportage oder einen unvergesslichen Moment mit dem Partner oder mit der Familie festhalten wollt, ich möchte eure einzigartigen Momente authentisch und emotional in Bildern verewigen.

Ich freu mich auf euch!

Meldet euch doch einfach über das Kontaktformular bei mir.

Kontakt

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

Copyright © 2020 Ines Werner