Was passiert, wenn du am Hochzeitstag krank bist?

Bisher musste ich noch keine Hochzeit absagen. Dennoch ist das ein Thema, welches definitiv organisiert und für den Fall der Fälle vorbereitet werden sollte. Ich bin in einem großen Fotografen-Netzwerk und bin im engen Kontakt mit einigen Hochzeitsfotografen. Für den Fall eines Ausfalls meiner Person an eurem großen Tag würde ich mich umgehend um Ersatz kümmern. Ihr könnt dann entscheiden, ob ihr den Ersatz für eure Hochzeit nehmt.

Können wir uns in einem Vorabgespräch erst kennenlernen, bevor wir uns für dich entscheiden?

Auf jeden Fall! Die Chemie sollte zwischen Fotograf und Brautpaar stimmen. Beide Seiten sollen sich wohl fühlen.

Ich biete immer ein Kennenlerngespräch an. Dies kann physisch oder auch virtuell stattfinden. Da bin ich recht flexibel.

Kontakt

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

Copyright © 2020 Ines Werner